Carsten Meiners - PodcastWenn man eine komplett neue Fernseh- oder Radiosendung startet, wird immer eine sogenannte Null-Sendung produziert, um die Technik und alle Abläufe, Einstellungen usw. einmal „live“ zu testen. Dieses ist jetzt meine Null-Sendung. Noch keine richtigen Inhalte und keine Gesprächspartner, aber ich erläutere in diese Folge schon einmal, worum es in Zukunft beim BUSiNESSimpulse-Podcast gehen soll.

Zukünfig wird es hier Gespräche mit interessanten Unternehmerpersönlichkeiten geben. Warum sind sie Unternehmer geworden? Was motiviert sie, was treibt sie täglich an? Was ist ihr Erfolgsgeheimnis?

Wenn auch sie eine ungewöhliche Unternehmergeschichte und/oder Unternehmensgeschichte  haben, z.B. eine große Krise überstanden haben und andere Unternehmer von ihren Erfahrungen profitieren können, dann freue ich mich über eine kurze Nachricht.