Matthias_Schultze-Carsten_Meiners-PodcastMatthias Schultze, Maler- und Lackierermeister aus Altwarmbüchen bei Hannover, ist erfolgreicher Unternehmer, Social-Media-Spezialist, Vortragsredner und jetzt auch Buchautor. Er leitet einen Malerfachbetrieb mit mehr als 20 Mitarbeitern und hat sein Unternehmen durch Digitalisierung und Social Media erfolgreich gemacht.

Nach einer persönlichen Krise und einer fast 4-jährigen Auszeit durch Burn-out hat er sein Leben und sein Unternehmen komplett neu aufgestellt. Er schafft es heute mit weniger Arbeit mehr zu erreichen. Für ihn sind seine Mitarbeiter der Schlüssel zu Erfolg. Wertschätzung ist für ihn gelebte Praxis, er überträgt seinen Mitarbeitern immer mehr Verantwortung und wird dafür belohnt.

Durch seine persönliche Krise hat er gelernt mehr auf sich selbst zu achten, sich selbst zu lieben und sich zu belohnen. Diese Themen bringt er auch in seinen Vorträgen. Er spricht vom Scheiten, aber auch vom Glücklichsein und vom Erfolg.

Matthias‘ BUSiNESSimpuls:

Glaube an Dich selbst, wertschätze Dich jeden Tag, liebe Dich selbst, hör auf Deinen Bauch und Dein Herz und mach das, was Dein Herz Dir sagt.

Shownotes:

Matthias Schultze auf XING

Blog: Maler Heyse

www.mein-maler.de

Buchempfehlung:

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben [Amazon-Link]

Social Media-Leitfaden für das Handwerk [Link]

[audio-clammr mp3=“https://businessimpulse.net/wp-content/uploads/podcast/BI006-Matthias_Schultze.mp3″]

Wir hoffen, dass Ihnen dieser Podcast gefallen hat und würden uns über eine Bewertung und eine kurze Rezension in iTunes sehr freuen. Dieses hilft uns, dass der Podcast entsprechend höher gelistet wird und somit noch mehr Zuhörer gewinnt. Vielen Dank!

Zur iTunes-Bewertung