Chris_Terlunen

Chris Terlunen ist Marketingbeauftragter und Vertriebsleiter für die Euro Schulen und die Euro Akademie in Niedersachsen mit Standorten in Hannover und Oldenburg.

Er ist mit Leib und Seele in seinem Job dabei, bringt die Euro Schulen in die lokalen und regionalen Netzwerke und brennt für das Thema berufliche Weiterbildung. Dafür bieten die Euro Schulen individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Einzelpersonen.

Chris‘ BUSiNESSimpuls:

Stets weiterbilden und keine Angst davor haben etwas Neues zu lernen.

Shownotes:

Chris Andrew Terlunen auf XING

Webseite www.eso.de/hannover

Buchempfehlungen:

Zen oder die Kunst der Präsentation: Mit einfachen Ideen gestalten und präsentieren – Gerr Reynords [Amazon-Link]
[audio-clammr mp3=“https://businessimpulse.net/wp-content/uploads/podcast/BI012-Chris_Terlunen.mp3″]

Wir hoffen, dass Ihnen dieser Podcast gefallen hat und würden uns über eine Bewertung und eine kurze Rezension in iTunes sehr freuen. Dieses hilft uns, dass der Podcast entsprechend höher gelistet wird und somit noch mehr Zuhörer gewinnt. Vielen Dank!

Zur iTunes-Bewertung

[review]