Startseite » Aktuell » BI014: Andreas Bosk – „Unternimm etwas für das du wirklich brennst!“ [Podcast]

BI014: Andreas Bosk – „Unternimm etwas für das du wirklich brennst!“ [Podcast]

Andreas BoskAndreas Bosk ist leidenschaftlicher Unternehmer und Netzwerker. Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und vor mehr als 10 Jahren den WirtschaftsDienst in Göttingen gegründet. Seit knapp 5 Jahren gibt es den WirtschaftsDienst zusätzlich auch in der Region Hannover.

Er ist Herausgeber der WirtschaftsDienst-Magazins mit regionalen Wirtschaftsnachrichten, das regelmäßig im PDF-Format erscheint und mehr als 7.000 Unternehmer, leitende Angestellte und Entscheider erreicht. Das Magazin kann kostenlos über die Webseite abonniert werden.

Sein Geschäft ist es, die Kontakte zur Politik und zur Wirtschaft zu pflegen und Synergien in beiderseitigem Interesse zu initiieren, beispielsweise „Vorsprung digital„, aber auch die Kommunikation und das Marketing einzelner Unternehmen zu unterstützen.

Podcast mit Andreas Bosk und Carsten Meiners

Andreas‘ BUSiNESSimpuls:

Unternimm etwas für das Du wirklich brennst!

Shownotes:

Andreas Bosk auf XING

Webseite www.wirtschaftsdienst.info

Buchempfehlung:

Lustiges Taschenbuch Nr. 483: So ein Stress! [Amazon-Link]

[audio-clammr mp3=“https://businessimpulse.net/wp-content/uploads/podcast/BI014-Andreas_Bosk.mp3″]
Wir hoffen, dass Ihnen dieser Podcast gefallen hat und würden uns über eine Bewertung und eine kurze Rezension in iTunes sehr freuen. Dieses hilft uns, dass der Podcast entsprechend höher gelistet wird und somit noch mehr Zuhörer gewinnt. Vielen Dank!

Zur iTunes-Bewertung

Andreas Bosk ist leidenschaftlicher Unternehmer und Netzwerker. Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und vor mehr als 10 Jahren den WirtschaftsDienst in Göttingen gegründet. Seit knapp 5 Jahren gibt es den WirtschaftsDienst zusätzlich auch in der Region Hannover. Er ist Herausgeber der WirtschaftsDienst-Magazins mit regionalen Wirtschaftsnachrichten, das regelmäßig im PDF-Format erscheint und mehr als 7.000 Unternehmer, leitende Angestellte und Entscheider erreicht. Das Magazin kann kostenlos über die Webseite abonniert werden. Sein Geschäft ist es, die Kontakte zur Politik und zur Wirtschaft zu pflegen und Synergien in beiderseitigem Interesse zu initiieren, beispielsweise "Vorsprung digital", aber auch die Kommunikation und das Marketing einzelner Unternehmen…

Bewertungs-Übersicht

Antwort schreiben

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

x

Lesen Sie auch

BUSiNESSimpulse-Podcast mit Carsten Meiners

BI021: Karl-Heinz Ohms – Ein guter Karriereplan unterstützt das Entwicklungspotential [Podcast]

  Karl-Heinz Ohms, geschäftsführender Gesellschafter der Gelenk-Reha Hannover, ist mit seinen 33 Jahren in der ...