Karl-Heinz_Ohms_PodcastSeit 28 Jahren ist Karl-Heinz Ohms Inhaber der Gelenk-Reha-Hannover, einer Physiotherapiepraxis in Hannover-Ahlem. Vor einigen Jahren erfolgte die fachliche Spezialisierung auf die Behandlung von Gelenken, um sich gegenüber der Masse der allgemeinen Physiotherapiepraxen zu positionieren.

Seit 5 Jahren ist Karl-Heinz Ohms auch als passionierter Netzwerker und Kontaktvermittler in verschiedenen Unternehmer- und Fachnetzwerken unterwegs. Für ihn sind diese Netzwerke eine ständige Inspiration, von denen er viel in sein Unternehmen trägt.

 

Karl-Heinz‘ BUSiNESSimpuls:

Bleib authentisch, bleib verbindlich, bleib zuverlässig!

Shownotes:

Karl-Heinz Ohms auf XING

Webseite www.gelenk-reha-hannover.de

Netzwerke:

Pro Hannover Region (PHR)

BNI Chapter Ferdinand Braun

Buchempfehlung:

Hermann Scherer – Glückskinder: Warum manche lebenslang Chancen suchen – und andere sie täglich nutzen [Amazon-Link]

[audio-clammr mp3=“https://businessimpulse.net/wp-content/uploads/podcast/BI016-Karl-Heinz_Ohms.mp3″]

Wir hoffen, dass Ihnen dieser Podcast gefallen hat und würden uns über eine Bewertung und eine kurze Rezension in iTunes sehr freuen. Dieses hilft uns, dass der Podcast entsprechend höher gelistet wird und somit noch mehr Zuhörer gewinnt. Vielen Dank!

Zur iTunes-Bewertung

[review]