BUSiNESSimpulse Ingo StollIngo Stoll ist jemand, der neue Wege geht. Sowohl für sich, als auch für die Kunden seiner Agentur neuwaerts, die er mit gegründet hat. Für ihn sind Themen wie Veränderungen anstoßen, digitale Transformationen oder interdisziplinäre Innovationsprozesse täglich gelebte Praxis.

Viele dieser Themen behandelt er in seinem Podcast neuwaerts.fm transformers. Dort hat er regelmäßig Gesprächspartner zu Gast, mit denen er tiefer einsteigt. Immer persönlich und sehr authentisch.

Und er ist ein Podcast-Nerd. Er hat am Anfang seine großen Podcast-Vorbilder in den USA besucht und sie auch vor das Mikrofon bekommen. Inzwischen hat er mehr als 40 Episoden veröffentlicht.

Ingos BUSiNESSimpuls:

Geheimtipp: Podcast auch in der internen Kommunikation nutzen!

Shownotes:

Ingo Stoll auf XING

Ingo Stoll auf Twitter

Agentur: www.neuwarts.de

Location: www.transformationswerk.de

Veranstaltungsreihe: www.12min.me

Podcast: www.neuwaerts.fm