Profilbild Körperformen ManuelIm ersten BUSiNESSimpulse-Podcast habe ich Manuel Klandt zu Gast. Er ist Sportökonom, Diplom-Sport-und-Fitnesstrainer und eröffnet im Mai 2016 das erste KÖRPERFORMEN-Studio in Hannover. Mit ihm unterhalte ich mich über die Möglichkeiten der persönlichen Fitness und Ernährung.

Er ist auch Experte für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und hat hierzu bereits einen Gastbeitrag auf BUSiNESSimpulse veröffentlicht.

Shownotes:

Manuel Klandt auf XING

KÖRPERFORMEN: www.körperformen-hannover.de (Eröffnung 07./08. Mai 2016)

21-Tage-Stoffwechselkur: www.meine-21tage-stoffwechselkur.de

Sollte Ihnen dieser Podcast gefallen haben, dann würden wir uns über eine Bewertung oder eine kurze Rezension in iTunes sehr freuen. Dieses hilft uns, dass der Podcast entsprechend höher gelistet wird und somit noch mehr Zuhörer gewinnt. Vielen Dank!

 

Entdecke mehr von BUSiNESSimpulse

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen