business_impulse_logo_rgb_500px

BUSiNESSimpulse ist eine Informationsplattform und ein Inspirationsnetzwerk, vermittelt neue Denkansätze, Ideen und Strategien für das eigene Business. Keine blanken Theorien, sondern echtes Wissen und persönliche Erfahrungen von Unternehmern und Führungskräften aus der Praxis. Für Unternehmer, Entscheider und solche, die jetzt oder zukünftig ein eigenes Business aufbauen wollen.

BUSiNESSimpulse erzählt Geschichten von erfolgreichen Menschen und ihrem Weg dahin. Häufig hatte dieser Weg auch Höhen und Tiefen. Und von der Motivation, die sie täglich antreibt.

BUSiNESSimpulse gibt konkrete Hilfestellungen für das tägliche Business. Informationen zu hilfreichen Programmen & Tools, interessante Methoden, neue Trends.

BUSiNESSimpulse beschäftigt sich aber auch mit Themen, die über das eigentliche Business hinausgehen. Beispielsweise mit der persönlichen Gesundheit, Work-Life-Balance, Lifestyle Design und den schönen Dingen im Leben.

BUSiNESSimpulse gibt es online als Blog, Podcast, Newsletter, aber auch offline bei Events, Vorträgen, Semiaren. Und ganz exklusiv in einer Mastermind-Community.

PARTNER


    

 

BUSINESSIMPULSE-PODCAST ABONNIEREN


 

BUSINESSIMPULSE AUF FACEBOOK


 

UM DIE 50-PODCAST