ProfilfotoMartin Müller ist der regionale XING-Ambassador aus Köln und Online- und Offline-Netzwerker aus Leidenschaft. Er organisiert dafür verschiedene Networkingveranstaltungen in der Region Köln. Zudem ist er auch Experte für Kundengewinnung durch Online-Bewertungsportale und gibt zu diesem Thema Seminare und hält Vorträge.

Nach vielen Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche hat er dieses Business mit seiner Leidenschaft verknüpft. Er hat sich dabei auf die Vermittler-Branche spezialisiert und im Jahr 2015 ein Buch mit dem Titel „Social Media für Vermittler“ veröffentlicht.

Für das Portal ProvenExpert ist er auch als Berater unterwegs, da man hier alle seine bisherigen Bewertungen auch aus anderen Portalen unter einem Dach zusammenfügen kann. Für ihn ist diese Art der Referenz ein wichtiger Baustein im Online-Empfehlungsmarketing.

 

Martin Müllers BUSiNESSimpuls:

Online finden – offline binden!

Shownotes:

ProvenExpert (Kostenlose Anmeldung)

Martin Müller auf XING

Martin Müller auf ProvenExpert.com

Buchempfehlungen:

Social Media für Vermittler: Mit Networking und Empfehlungsmarketing zum Vertragsabschluss [Amazon-Link]

Bescheidenheit zieht Armut an [Link]

 

[audio-clammr mp3=“https://businessimpulse.net/wp-content/uploads/podcast/BI008-Martin_Mueller.mp3″]

Wir hoffen, dass Ihnen dieser Podcast gefallen hat und würden uns über eine Bewertung und eine kurze Rezension in iTunes sehr freuen. Dieses hilft uns, dass der Podcast entsprechend höher gelistet wird und somit noch mehr Zuhörer gewinnt. Vielen Dank!

Zur iTunes-Bewertung