IMG_0450Simon Künzel ist geschäftsführender Gesellschafter der Pixelcreation GmbH, einer Internetagentur mit Sitz in der Südstadt von Hannover. Zusammen mit seinem Partner Philip Schriever hat er die Agentur, die inzwischen 16 Mitarbeiter hat und weiter wächst, vor mehr als 15 Jahren gegründet. Heute kümmern sie sich um die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Webseiten und Webshops für Unternehmen, dir vorrangig in der Region Hannover zu finden sind.

Bereits zum vierten Mal organisiert die Agentur in diesem Jahr die Up-Date-Konferenz. Die ein-tägige Konferenz findet am 02.11.2016 (10-18 Uhr) in den Räumen der Agentur in Hannover statt. Ursprünglich mal als reine Kundenveranstaltung gedacht werden in diesem Jahr mehr als 200 Teilnehmer erwartet. Dabei geht es in Vorträgen und Workshops um alle aktuellen Themen aus dem Bereich des Onlinemarketings.

BONUS für alle BUSiNESSimpulse-Podcast-Hörer:

Mit dem Aktionscode „BusinessImpulse“ (auf Groß-/Kleinschreibung achten) erhaltet ihr bei einer Kartenbestellung über die Up-Date-Konferenz-Webseite einen 25% Rabatt auf alle Ticketkategorien!

Simons BUSiNESSimpuls:

Sei offen für Veränderungen!

Shownotes:

Simon Künzel auf XING

Webseite www.pixelcreation.de

Webseite www.up-date.website

Buchempfehlung:

Steve Jobs – Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers [Amazon-Link]

[audio-clammr mp3=“https://businessimpulse.net/wp-content/uploads/podcast/BI015-Simon_Kuenzel.mp3″]

Wir hoffen, dass Ihnen dieser Podcast gefallen hat und würden uns über eine Bewertung und eine kurze Rezension in iTunes sehr freuen. Dieses hilft uns, dass der Podcast entsprechend höher gelistet wird und somit noch mehr Zuhörer gewinnt. Vielen Dank!

Zur iTunes-Bewertung

[review]

Entdecke mehr von BUSiNESSimpulse

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen