Startseite » Aktuell » BI020: Alexander Mauksch – Der Weg zur Selbständigkeit: „Ich habe mich selbst zur Marke gemacht” [Podcast]

BI020: Alexander Mauksch – Der Weg zur Selbständigkeit: „Ich habe mich selbst zur Marke gemacht” [Podcast]

 

Alexander Mauksch & Carsten MeinersAlexander Mauksch – Influencer, Instagram-Coach, Networker und Model. Jahrelang war Alexander Mauksch als angestellter IT-Projektleiter tätig, bevor er den Weg in die Selbstständigkeit gewagt hat.
Nach einem einschneidenden Erlebnis in der Vergangenheit wusste Alex „es muss sich was ändern!“ 
 

Themen wie persönliche Weiterentwicklung, Mindset und langfristige Investitionen begleiten ihn von nun an täglich und haben ihn inzwischen zu einem erfolgreichen Unternehmer gemacht. Alex Mission: „Anderen Menschen Perspektiven aufzeigen, sie auf ihrer persönlichen Reise begleiten und ihr Leben langfristig positiv verändern.“ 

Welche Erfahrungen Alexander Mauksch auf seinem Weg in die Selbstständigkeit gemacht hat? Welche Ängste und Ziele ihn dazu gebracht haben, sein Leben zu verändern? Und wie er es geschafft hat, seinen Namen zu einer Marke zu machen? All das und noch viele weitere spannende Insides erfahrt ihr in diesem Podcast.  

 

 

Alexanders BUSiNESSimpuls:

Gebt nicht auf. Macht immer weiter, weiter und weiter, bis ihr Euer Ziel erreicht habt. Es dauert. Aber gebt nicht auf.

 

Shownotes: 

Alexander Mauksch: Webseite 

Alexander Mauksch auf: Facebook 

Alexander Mauksch auf: LinkedIn 

Instagram-Coach Alexander Mauksch auf: Instagram 

Model Alexander Mauksch auf: Instagram 

Podcast von Alexander Mauksch: “Alex 4 Life – Fürs Leben und aus dem Leben” 

Buchempfehlungen:

Bodo Schäfer – Die Gesetze der Gewinner 

Bodo Schäfer – Der Weg zur finanziellen Freiheit 

John Strelecky – Cafe am Rande der Welt 

 

Antwort schreiben

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

x

Lesen Sie auch

BUSiNESSimpulse-Podcast mit Carsten Meiners

BI019: Mirko Nolte – Was bei der heutigen Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterbindung wirklich zählt [Podcast]

Mirko Nolte, der Inhaber von Nolte Finanzmanagement und Entwickler des Konzepts Arbeitgeber4.0, weiß worauf es ...