Startseite » Aktuell » BI023: Boris Naumann – Online-Swing-Tanzschule – Wie aus Leidenschaft ein Business wurde! [Podcast]

BI023: Boris Naumann – Online-Swing-Tanzschule – Wie aus Leidenschaft ein Business wurde! [Podcast]

 

Boris NaumannSwingTanz-Coach aus Hannover, zeigt mit seiner Gründung der ersten deutschsprachigen Online-SwingTanzschule, dass man SwingTanz auch online lernen kann.  

Alles begann mit einem einzigen YouTube-Videovorschlag! Die Mischung aus Comedy, Akrobatik und purem Spaß, die der SwingTanz verkörpert, waren der Auslöser dafür, dass Boris sich für das Swingen begeisterte. Ganz nach dem Motto: „Raus aus dem Kopf. Rein in den Körper“.

Vor über 10 Jahren hat Boris seine Leidenschaft fürs Tanzen dann schließlich zum Business gemacht und begleitet seither seine Tanzschüler/innen auf ihrem Weg zu ihren persönlichen Tanzzielen. Denn beim Coaching geht es Boris nicht nur darum, dass seine Tanzschüler/innen einen Tanz lernen, sondern langfristig an ihrer eigenen Technik und den persönlichen Zielen zu arbeiten. Inzwischen begleitet Boris sowohl in Hannover als auch online über 2.000 Menschen bei ihrer Entwicklung von absoluten Beginner/innen zu erfahrenen Tänzer/innen.  

In diesem Podcast gibt Euch Boris einen detaillierten Einblick in die Welt des Swing und in seine Arbeit als Coach und Tanzlehrer.

Hört unbedingt rein, denn für alle Tanzbegeisterten, gibt es 50% Rabatt auf den ersten Monat. Den Rabattcode erfahrt ihr im Podcast!    

 

Boris BUSiNESSimpuls:

Meine Mission ist es, Freude in die Welt zu bringen!

 

Shownotes: 

Boris Naumann: Webseite 

Boris Naumann: Online-Tanzschule

Boris Naumann auf: Instagram

Boris Naumann auf: Facebook

Boris Naumann auf: YouTube 

Boris Naumann auf: TikTok 

Das Video mit dem alles begann: Hellzapoppin Music Scene from 1941

Antwort schreiben

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

x

Lesen Sie auch

BI024.: Jürgen Recha & Carsten Meiners – Der Unternehmer-Talk – Folge 1 [Podcast]

  Gemeinsam mit Jürgen Recha, Geschäftsführer der interev GmbH, startet Carsten Meiners, Geschäftsführer von NR.Digital ...