Carsten Meiners und Jürgen Recha - BusinessImpulse PodcastWillkommen zurück! In dieser vierten Podcast-Folge treffen wir uns erneut mit den Unternehmern Jürgen Recha, dem Geschäftsführer der interev GmbH, und Carsten Meiners, dem Geschäftsführer von NR.Digital und NR.Consulting.

In der letzten Episode teilten Jürgen und Carsten ihre Ziele für 2023 und betonten dabei ihre unterschiedlichen Herangehensweisen. Sie diskutierten die Definition von Zielen, Erfolgsmessung, Unternehmensplanung und Mitarbeiterbeteiligung.
Dieses Mal liegt der Fokus auf einem besonders relevanten Thema – dem Netzwerken. Jürgen Recha, ein Experte auf diesem Gebiet, teilt seine umfangreiche Erfahrung im Networking und die wichtige Rolle, die es in seinen geschäftlichen Aktivitäten spielt. Er zeigt auf, wie gezieltes Netzwerken nicht nur neue Kontakte schafft, sondern auch wertvolle Erkenntnisse und Geschäftschancen eröffnet. Von persönlichen Beziehungen bis hin zum Empfehlungsmarketing erfährst du, wie Netzwerken die Basis für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement bildet.
Hört in dieses interessante Gespräch rein, um von den Erfahrungen zweier dynamischer Unternehmer zu profitieren. Entdeckt, wie ihr eure Kontakte effektiv nutzt und ausbauen könnt, um euren beruflichen Erfolg zu steigern.
Jetzt sind wir gespannt auf eure Gedanken! Habt ihr schon Erfahrungen im gezielten Netzwerken gemacht? Teilt uns gerne eure Ansichten oder Fragen in den Kommentaren.
Reinhören lohnt sich!

 

Shownotes:

Jürgen Recha: interev GmbH 

Carsten Meiners: NR.Digital GmbH 

Carsten Meiners: NR.Consulting GmbH 

 

Entdecke mehr von BUSiNESSimpulse

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen