Carsten Meiners und Friederike GarlichsDieses Mal steht etwas ganz Besonderes auf dem Programm! In jeder Folge sprechen wir ausführlich über Business, Geschäfte und Impulse. Doch heute haben wir einen besonderen Gast, Friederike Garlichs. Obwohl sie ebenfalls selbstständig ist, bewegt sie sich in einem völlig neuen Bereich für unseren Podcast. Heute konzentrieren wir uns nicht nur auf Geschäftsaspekte, sondern widmen uns dem Wichtigsten – unserer geistigen Gesundheit. Seit mehr als 10 Jahren ist Friederike eine Expertin auf dem Gebiet der Energiearbeit und des geistigen Heilens. 

Burnout, das Gefühl unglücklich zu sein, sei es durch private oder geschäftliche Probleme, unerklärliche Widerstände oder Hilflosigkeit – Friederikes Klienten streben danach, ihre energetische Kondition zu verbessern und suchen nach Wegen, ihren mentalen und gesundheitlichen Zustand zu optimieren.  

Frederike war jedoch nicht immer eine Geistheilerin. Nach ihrem Abschluss als Einzelhandelskauffrau absolvierte sie ein Studium zur Betriebswirtin BTE und arbeitete viele Jahre im Betrieb. Seit 2001 hat sie sich mehr und mehr mit den Bereichen Energie und geistige Heilung auseinandergesetzt. Ab 2013 widmet sie sich ausschließlich dem Ziel, anderen Menschen durch ihr fundiertes Wissen zu helfen.  

  • Was hat Friederike dazu bewogen, in die Energieberatung einzusteigen? 
  • Was bedeutet Energiearbeit und geistiges Heilen? 
  • Wie genau gestaltet sie ihre Arbeit mit Klienten? 
  • Wann sollte man einen Termin bei Friederike vereinbaren? 
  • Welche Qualifikationen sind erforderlich, um Expertise in diesem Bereich zu erlangen? 
  • Was bringt es Unternehmen, wenn sie Spiritualität einführen? 


All das erfahrt ihr in unserer Podcastfolge! Ein sehr interessantes Gespräch über etwas völlig Neues! Habt ihr bereits Erfahrungen mit dieser Thematik gemacht?
 

Passt auf euch auf und viel Spaß beim Anhören oder Anschauen!

Diese Folge ist sowohl auf YouTube verfügbar als auch überall da, wo es Podcasts gibt! 

 

Friederikes BUSiNESSimpuls:

Spiritualität ins Unternehmen holen.

 

 

Shownotes:

Friederike Garlichs: Webseite  

Friederike Garlichs auf: Instagram


Friederike Garlichs auf: Facebook